Bester Beruf?

1 Antwort

was ist immoment am schlauesten

Schlau wäre, "im Moment " in zwei Worten zu schreiben, wie es die Rechtschreibung vorsieht.
Noch schlauer wäre, bezogen auf die Arbeit, einen Job zu wählen, der einem Spass macht, für dessen Tätigkeiten man sich bereits ineressiert und die einem liegen.

Da du weder Interessen, Talente, Eignungen, Hobbies oder sonstige Informationen dazu mitgeteilt hast, wäre es richtig schlau, wenn du dich selbst z.B. beim BIZ über die verschiedenen Berufsfelder informierst und dir so die Berufe heraussuchst, die zu dir passen können. Denn das kann hier für dich Niemand erledigen. (Sowas geht heute bereits Online. Früher musst man dazu noch persönlich zum Berufsinformationszentrum.)

wo man auch gut Geld machen kann

Mitarbeiter in der Bundesdruckerei in Berlin oder bei Giesecke & Devrient in Leipzig. Da wird das Geld nämlich gemacht.