Welcher ist eurer Meinung nach der coolste Anime Charakter?

14 Antworten

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist *Levi Ackermann*(aus Attack on Titan)! Sein Charakter ist einfach so herrlich kühl, was wegen seiner Kindheit zu erklären ist, und trozdem hat er auch einen weichen Kern. ^^

Außerdem finde ich auch noch *Grell Sutcliff* (aus Black Butler) ganz lustig und niedlich. ^^

Beide Animes kann ich dir nur empfehlen. ;)

Kagetane Hiruko aus Black Bullet
Light Yagami aus Death Note
Decim aus Death Parade
Levi aus Attack on Titan
Rin Okumura aus Blue Exorcist
Und mein Absoluter Liebling: Shinichi Izumi und Migi aus Parasyte The Maxim <3 (Bester Anime BTW :D)

Charaktere von One Piece sind auch cool. :)

xlstlz
Beitragsersteller

Stimmt! Mr 0 und der Kiffer Smoke war cool!

Ich finde 'colonello' aus katekyo hitman Reborn richtig nice. Der bleibt immer nice und sagt immer "-cora!" :-))

Aus DBZ - Vegeta

Aus Death Note - L Lawliet

Aus Yugioh - Jack Atlas

Aus Akame ga kill - Lubbock