Besten xbox spiele?

4 Antworten

Natürlich die Battlefield-Reihe und Call of Duty-Reihe, aber auch Spiele wie Enlisted, Hell Let Loose oder die realistische WW1-Reihe (also Verdun, Tannenberg und Isonzo)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das kommt natürlich auch darauf an, welche Ansprüche man selbst an Shooter hat.

Casual-Shooter (also locker Flockig daddeln) sind mittlerweile alles sowas wie

  • Star Wars Battlefront (1+2)
  • Battlefield(4, V, 1, 2142 etc)
  • Call Of Duty (Warzone, Vanguard, MW etc)

Wenn du Shooter spielen willst, wo es eher um Taktik geht und man gut Teamplay betreiben kann, dann empfehle ich Insurgency:Sandstorm

Battlefield kann man zwar auch gut Teamplay betreiben, aber für meine Ansprüche is das dann doch zu "Casual" Lastig geworden.

Ansonsten gehen Classicer wie Halo oder Doom immer.

Empfehlenswert ist auch die Gears of War reihe ,.. das ist aber ein Third-Person Shooter (das mag ja nicht jeder)

Ansonsten gibt es auch gute "Retro Shooter" die so ähnlich aufgebaut sind wie das in CoD bekannte "Dead Ops"

Woher ich das weiß:Hobby

Die Halo sowie Gears Reihe.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen welche jeder kennt

Halo ist sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby