besten vergleiche (kollegah-style)

2 Antworten

Der Typ der mit desinteressiertem face die Präsidentensweet zerlegt wie en heavy methal Interpret .

Mein Schneider ist ein Italiener , deiner ist ein Thailänder(Teilender) wie Sankt Martin .

Ich lad die mp und ihr bekommt magazine wie Zeitschriftabonennten

Mittlerweile kann ich sagen meine Uhr trägt riesige Steine wie Obelix

Ich sorg für mehr Kieferbrüche als ein Holzfäller

Stets bejubelte Prollrapper und jede Shoppingtour schlägt zu Buche wie Holzfäller

In meiner crew sieht man mehr G's als in Mausefallen

Du meinst , dass du G's ruffst. Du bist wie Fotografen , ich muss lächeln wenn du G's ruffst

Dich sieht man nur bei unbekannten Leuten wie beim Klingelstreich spielen

Ich geh grade aus wie die Ölreserven

Der Typ mit den historischen Punchlines, die unvergänglich sind wie ne chronische Krankheit

Ich bleib auf der Straße wie Ölfilmreste

Jungs die Fifa(Vieh ver-) zocken wie Bauern beim Poker

nur Objekte in meinen Augen wie Kontaktlinsen

Du suchst das weite wie ein Fettsack im Klamottenladen

Der die Synapsen zerf""kt bis du zappelst wie ein Salwasserfisch nach nem Halsaderschnitt

Steig in den benz und geb Stoff wie Dealer

Ich hab im Portmonee eine Millionen und paar zerquerschte wie die Loveparade

G's falln vor mir und salutieren , das ist wie Handytastaturen man sieht G's auf allen Vieren (BOSSHAFT)

Jbg2 Heiß erwartet wie der Klimmawandel

Jbg2 kommt um die schwache deutsche Szenne auf Vorderman zu bringen wie Staffelläuferstäbe

Stürm mit Farid dein Haus und stellen alles auf den Kopf wie afrikanische Frauen

Chromfelgen sind am Reifen wie Früchte

Ne menge Wirbel um mich als wäre ich Rückenmark

Deine Mom hat soviel Lover, auf ihr waren schon iks männer drauf wie auf nem Marvelcomiccover

Du wirst umgelegt wie Frauenschürzen und kannst die Radiesschen dann von unten sehem wie Maulwürfe

Die einzige Möglichkeit Kollegah ein Haar (H) zu krümmen ist ihn in Kusivschrift zu schreiben

Ich leb auf großem Fuß wie Süditaliener

Das kann doch nicht angehen wie en Elektrogerät wen die Steckdose fehlt

Deine b... kommt in mein Haus und stellt ihr Handy aus als wärs ne Elektronik messe

Weil sich zur Fussballclubzeiten die Intressen nur um Weiber drehten wie Hulahupreifen

Chromfelgen drehen am Rad wie en Psychopath

Ich zieh die Bahn durch nen 500er Schein , der gerollt wird wie das R im Bundesland Bayern

Ich sag sie soll das Maul halten als erklärte ich ihr den Umgang mit Schlangen Deine mom muss mal genommen werden wie ein Multiplikator

Der Boss tickt die halbe Nacht , doch das ist wie Ventilatoren wenn du davon Wind bekommst wirst du Kalt gemacht

Ich zeig dir den Wert in Bar wie ein Luftdruckprüfer

Zwischen Hochhaus und Kopfsteinpflaster kann man nur ein paar trauen wie Hochzeitspfarrer

Ich hab ein Händchen für alles wie die Adams family

Das kann vorkommen wie en referendierender Schüler Ich häng im Benz wie ein Wunderbäumchen

Stellt einer die Quali der Ware in Frage behandel ich ihn wie Tee und lass ihn einfach erstmal ziehen

Und ich geb ein aus, das ist wie Satellitenschüsseln die Runde geht auf Haus

Klopfen nur Sprüche wie Morsefunker/Grabsteingravierer

Bis jeder Hinderniss überwunden ist wie Pflaster Ich komm mit Butterfly wie en Schmetterlingskokon und es ist scharf wie ein Pfefferminzbonbon

Mit Tunnelblick wie Arbeiter im Bergbauschacht betracht ich dich abfällig wie ein Herbstlaubblatt (2 Vergleiche in 2 Lines mit dreisilbigem Reim -BOSS )

Kollegah der Übergangster, Bitsch ich hab mehr Kohle als Gemüsehändler

Meine Gegner sind überboten wie Segel

Du bist völlig durch den Wind wie ein Segelschiff

Ich verpasse dir ein Schädeltrauma , geh Nachhause , ich mach dir Beine wie Prothesenbauer

Deine crew besteht leztendlich aus A(r)men wie das Vater Unser

Dann bist du in einer schlechten Verfassung wie Wahlrechte für Frauen

Ich hab ne menge Ansehen wie Michigan

Ich bin zwar kein chicken wings essen aber die bit""es lecken sich die Finger nach Kollegah

Ich f""k auf Rap als wär es mein mit dollarnoten dekoriertes Himmelbett

Ich holl die Ware Nachhaus über Frankreich denn in nem Jahr tret ich in Stadien auf wie ne Krankheit

Diese Rapper von heute sind Untermenschen wie gesellige Leute

Deine Jungs verdrücken sich wie Kannibalen

Deine crew bemerkt es , jetzt ich suche ärger und ist nur noch mit beten beschäftigt wie Blumengärtner

Der typ der dein Schädel wie ein Buch aufschlägt

Deine Mutter kriegt keinen Beischlaf vom Boss , denn sie ist vom alten Eisen wie Rost

Deine Membercrew klappen zusammen wie Campingstühle wenn sie den King anrücken sehen wie Engelsflügel

Der Boss ist nicht kleinkariert wie Schreibpapier

Du fliehst wie ein Wasserfall/Bach

Du fliehst wie ich meine Wohnzimmerbilder mit Marmorkachel

Ich klär Cheerleaderweiber, diw Mannschaften animieren wie Fifadesigner

Sich mit mir anlegen geht nach hinten los wie Moonwalktänzer, denn du siehst mich mit den dicksten Ringen sowie Sumokämpfer

Ich bin dann mal weg Das ist wie Spiegel , man sieht sich

Am Abend läuft sie auf Pfennigabsätzen/absetzen hinaus wie die Euroeinführung

Lass das G-Gehabe oder du landest unter der Erde wie ne Tiefgarage

Der King wie Steven Ein Indiz , dass was mit deinem Essverhalten nicht stimmt Deine Menüs haben mehr Gänge als ein Eckenlabyrinth

Ich bin breitgebaut wie der zweite Joint

Money on my mind , Kohle im Kopf wie ein Schneeman Ich mach ne fantastische Figur wie en plastischer Chirug

Geld ist wie Heath Ledger , es spielt keine Rolle mehr

Ich hab die Ex am nacken wie Vin-diesel

Ein Schuss raus auf den Streifenwagen lässt die Reifen platzen wie Seifenblasen

Hab Mehr Kohle als das Ruhrgebiet und durchlöcher dein Kopf wie ein Nudelsieb

Deutschrap ist ein lahmer Haufen wie Kamelexkremente

Das kann ja kaum klarer sein wie der Name eines Jungen

Ihr seid buchstäblich am Ende wie Z

Himmlisches Leben, Bro, jede Speise die ich ess'

Ist 'ne delikate/Dehli-Karte, wie'n Stadtplan einer indischen Metropole