Besten trading apps zu analysieren und nachrichten?

3 Antworten

Copytrading hat noch keinen reich gemacht außer den Anbieter.

Analysieren Tradingview.

Nachrichten investing.com -> wirtschaftskalender aber davor auf deutsch umstellen sonst hast du andere Zeitzone.

Bei Tastytrade werden die Positionen vom Team teilweise veröffentlicht. Da ist es hilfreich weil die bis max 6 Wochen halten. Bei Daytrade macht es keinen Sinn.

Analysieren geht mit Vielen. Tradingview, ThinkOrSwim, IBKR (Desktop), MT, TradeStation, und und und ...

Ich denke die meisten nutzen TradingView.