Besten Stargate Atlantis Folgen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf jeden einzelnen an..schau mal hier http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=sga und dann oebn auf episodenguides, da sind alle folgen mit bewertung... ich persönlich finde übergag 1/2 die folgen voll gut, mit den Wraith kämpfen auf Atlantis und dann die 4.staffel...das ende der 5. finde ich auch sehr gut, wo die stadt abhebt um der erde zu helfen

Aus staffel 5: - Geflüster - Eiszeit - Feind in Sicht (die allerletzte Folge)

Staffel 5 ist eindeutig meine Lieblingsstaffel ;)

ich finde die Staffelfinale immer am besten

ich persönlich mag alle folgen, wo Todd drin vorkommt :)

daher finde ich folge 3x07 "ein ungewöhnlicher verbündeter" am besten!

am aller besten nur 20sec mckay ich bin unverwundbar .glauben sie mir das war nicht unser erste test shep. ich hab auf ihn geschossen in den fuss ^^