Besten Freundin sagen?

4 Antworten

Wenn Du es nicht machst, wer weiß, vielleicht nimmt Sie Dir das vielmehr krumm.

Spass beseite, ein Kompliment in angebrachter Form und zum richtigen Zeitpunkt nimmt Dir Deine Freundin nicht übel.

Man sollte dabei auch nicht plump und sexistisch vorgehen, die Frau auf ein Kleidungsstück fixieren, Ihr sagen das man nur dabei dann so richtig Lust hat. Gefühl und die richtige Auswahl sollten das Eis brechen.

Der Augenblick sollte gut gewählt sein. Nicht so einfach zwischen Tür und Angel. Ein gemütlicher Nachmittag oder Abend müsste es schon sein.

Nimm Dir Zeit dafür und arrangiere es vielleicht im Vorfeld ein wenig.

Ein ausgiebiger Spaziergang, einen heißen Tee auf der Couch und ein zwangloses Gespräch. Beschreibe ihre Vorzüge und das was Du besonders an ihr magst. Nun kannst Du dann den " Schritt " tun und sie auf Ihr Outfit ansprechen, Ihr sagen, das Sie in Kleid oder Rock mit Strumpfhose für Dich anziehend wirkt, ihre tollen Beine zur Geltung bringt und Du  stolz bist, Dich so mit ihr auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf jeden Fall solltest Du vermeiden, nur wenn Sie Strumpfhosen anzieht ist sie besonders attraktiv... das kann falsch verstanden werden.

Ganz schwierig! Meine Erfahrung: Man kann der Freundin alle Komplimente machen, ihre Art bewundern, ihre Leistungen, ihre Figur bewundern, ihre Augen, ihre Beine, auch die Bekleidung, vom Kleid bis zum BH, nur die Nylonstrumpfhose, das geht sehr leicht daneben.

Wenn, dann besser in Verbindung bringen mit dem chicen Rock, ihren schönen Beinen.

Sag es einfach was ist schon dabei ist doch ein Kompliment macht man doch mal

Verpack es in ein Kompliment über ihre langen sehr schönen sexy Beine.