Bestellvorgang bei ASOS ausversehen abgebrochen?

1 Antwort

Hey, keine Sorge die ist nicht eingegangen, steht nur so im System drinnen.

Ansonsten melde dich beim Kundenservice, die helfen dir gerne weiter!

ASOS Kontakt & Live Chat | ASOS Kundenservice

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CodiKing7
Beitragsersteller

Habe gerade eine Mitteilung bekommen das die Bestellung nicht durchgeführt wurden konnte also ist jetzt eigentlich alles geklärt oder

CodiKing7
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht nur habe keine Lust das ich am Ende die Bestellung bekomme und dann irgendwie eine Mahnung bekomme oder sowas in der Art

yalvi  17.03.2021, 22:56
@CodiKing7

Nein, wirst du nicht bekommen. Im schlimmsten Fall frag in einer Woche nochmal nach.