bestellung /bezahlung auf tupperparty?

7 Antworten

Man bestellt, bezahlt bei der Gastgeberin ein - zwei Tage später und dann kommt die Ware zur Gastgeberin, wo du sie dir abholen kannst.

Strolchi09  10.03.2010, 12:04

Die bestellte Ware kommt erst eine Woche später, weil die Tupperberaterin sie selbst erst bestellen muss und abholen, wenn sie sie nicht vorrätig hat.

Du gehst zur Party, schaust dir die Sachen an, bekommst ein Gastgeschenk und kannst etwas bestellen, wenn du willst. Musst du aber nicht. Bezahlt wird bei Lieferung der Ware. Wenn da eine gute Gastgeberin ist, gibts auch lecker was zu trinken und zu naschen. Viel Spaß !

Ich war selber mal lange Zeit Tupperberaterin. Auf der Party werden die neuen Produkte vorgeführt und für Anfänger Tupper erst einmal erklärt. Meistens wird auch etwas Leckeres mit Tupperware zubereitet um die Ware in Funktion zu zeigen. Für die Gäste gibt es ein kleines Geschenk, für die Gastgeberin ein Größeres und als Umsatzbeteiligung kann sie sich ebenfalls Tupperware aussuchen. Du erhälst dann den Garantieschein, in dem der Betrag eingetragen ist, den Du zahlen musst. Die Tupperberaterin liefert die Ware zum vereinbarte Zeitpunkt bei der Gastgeberin ab und bekommt das Geld. Mit der Gastgeberin kannst Du klären, ob Du vorher bezahlst, damit sie es nicht auslegen muss oder erst bei Lieferung/Abholung Deiner bestellten Produkte. Du musst nichts bestellen. Dein Geschenk erhälst Du trotzdem.

auf einer tupperparty werden dir die neuen produkte vorgestellt die du dann je nach dem auch sofrt dort kaufen kannst und bezahlen kannst es gibt aber auch kataloge aus denen du dann bestellen kannst entweder auch sofort bezahlen oder später die produkte werden dir dann entweder zugeschickt oder du kannst sie später bei deiner gastgeberin abholen ingesamt ist es immer ein lustiger gemütlicher abend unter frauen mit viel sekt und vielen lachern

anschauen.....entscheiden.....Ware entgegennehmen.....bezahlen..... SO EINFACH :)