Bestellung beim DM?

3 Antworten

Hallo c4upca7e,

wenn Sie was bestellen, müssten Sie eine Bestellbestätigung bekommen haben. Dort steht auch die Nummer drauf, die Sie beim Händler angeben können, der dann nachschaut, was mit dem Paket im Moment passiert. Falls Sie diese nicht bekommen haben, sollten Sie schnellstmöglich den Händler kontaktieren, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Ansonsten ist es nicht möglich, Ihr Geld wieder zurückerstattet zu bekommen, da es mit Vorkasse bezahlt wurde. Überweisungen haben sich als sehr unzuverlässig herausgestellt. Immer am besten schauen, ob Paypal dabei ist. Ein kostenloser Anbieter, bei dem Sie im Falle dessen, das Geld zurückerstattet bekommen.
Ansonsten einfach nochmal mit dem Händler in Kontakt treten.

Alles gute Ihnen und beste Gesundheit,

wünscht WH

c4upca7e
Beitragsersteller

Das war sehr hilfreich Dankeschön

Abwarten und Tee trinken. Manchmal dauert die Überweisung 2-3 Tage.

Spätestens nächsten Dienstag kannst du es abholen

c4upca7e
Beitragsersteller

Okay weil ich hab schon am 19. bestellt mache mir sorgen das es storniert wird

Hast du im SPAM- Ordner nachgeschaut? Vielleicht liegt die mail dort?

c4upca7e
Beitragsersteller

Hab schon leider nicht