Bestellung bei Etsy?

2 Antworten

Vor Kurzem kann ja alles sein, da gezielt zu helfen ist schwierig.

LinkzesDesigns gibt bei seinen Produkten an das er 30 Tage Rückgaberecht einräumt, also warte bis der Artikel bei dir ist und melde dann das du ihn zurückgeben und den Kauf rückabwickeln willst.

Je nachdem wo dein Artikel gerade ist (Versand aus USA) kann man gerade nicht stornieren. Dein Geld bekommst du erst wieder, wenn der Artikel wieder zurück beim Händler ist. Und die Versandkosten hierfür trägst du.

Miaa916
Fragesteller

Ja alles gut, dann schicke ich das einfach zurück, wenn ich das bekommen habe (falls ich was bekomme)

Ist das ein Händler ? Dann kannst du es widerrufen.

Ist das eine Privat Person, dann nicht.

Miaa916
Fragesteller

So wie ich das sehe, ist das ein Shop (LinkzesDesigns)