Bestellung bei Douglas Email Problem?

1 Antwort

Die Zahlung wird sicher Deinem Konto zugeordnet nur die Bestätigung von Douglas läuft wohl ins Leere. Falls es geht, melde Dich bei Douglas.de an und ändere dort Deine Mailadresse wie gewünscht. Dann kannst Du auch den Status Deiner Bestellung anschauen und schauen ob alles richtig läuft.Sollte es trotzdem Probleme geben, dann teile dem Support Deinen Verwechsler mit, dann werden die das für Dich korrigieren.

Den Support erreichst Du am Besten übers Kundenkonto, oder so:
https://data.douglas.de/hybr/popup/hilfe/de/hilfe_kt.htm

laurateddy
Beitragsersteller

hab es leider ohne douglaskonto bestellt, da ich dort eh nie bestelle und es eigentlich nur einmalig war und dafür kein konto einrichten wolte:( ich werde wohl noch bis ca donnerstag warten (da müsste es normalerweise ankommen), falls es dann nicht da ist, werde ich wohl den support benachrichten. Danke fpr die antwort!!:)