Bestellung bei Baur.de (bitte antworten)

4 Antworten

Warum bestellt man im Internet was auf Raten?

Die Mail hat nichts mit BAUR zu tun sondern ist üblich. Das heisst, dass die Bestellung eingegangen ist.

Das ist weder eine Bestätigung über die Zahlungsmethode, noch über die Lieferung.

Man wird dich erst prüfen bevor man eine Ratenzahlung zulässt.

Rox84  20.05.2020, 13:59

nähmlich auf Zahlungsfähigkeit, wäre ja zu schön das Produkt zu bekommen und nicht zu zahlen. Funktioniert nur leider nicht so. ;-)

Den Schnipsel den du uns zeigst beschreibt nur, dass sie den Eingang deiner Bestellung bestätigen.

Rox84  20.05.2020, 13:57

Zu einer ratenzahlung solltest du immer ein gedecktes Konto haben, hast du aber schon Kredite oder Überziehungskredite zu laufen, wird geprüft ob es noch geht, wenn nicht, dann wird abgebrochen und mitgeteilt das mir eine Ratenzahlung nicht gewährleistet wird, da ja dann am Monatsanfang oder Ende das geld fehlt und immer eine Rückbuchung folgt.

Die Mail stammt nur automatisch vom System. Die Ratenzahlung wird dann morgen oder so von einem Mitarbeiter geprüft und dann kommt neue Post...

Nein, das heißt nur das sie deine Bestellung erhalten haben, nicht das sie schon bearbeitet wurde!