Bestellung aus UK, Zollkosten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten Zollkosten anfallen würde das auf jeden Fall beim Kauf dabeistehen (Hinweis auf Zollgebühren)

LG

Jesus99947
Beitragsersteller

würde das bei ebay auch dabei stehen? :) danke für die Antwort

Noch gehört GB zur EU, also fallen weder EUSt noch irgendwelche Zollabgaben an.

Da Großbritannien nun nicht mehr zur EU gehört

Sie haben zwar über einen Austritt abgestimmt, allerdings ist die Kündigung noch nicht wirksam geworden ;)

Nein! Es gibt noch keinen Brexit. Es wurde noch nicht einmal ein Antrag gestellt.

Und selbst wenn der vorliegt, dauert das ca. 2 Jahre.

GB gehört bis auf weiteres zur EU und zum Binnenmarkt.

Wer behauptet denn, dass GB nicht mehr zur EU gehört?