Bestellung auf Rechnung - Was ist, wenn die Klamotten nicht passen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Keine Sorge, wenn du zuHause nach Erhalt der Ware festgestellt hast, dass die Kleider nicht passen, dann hast du die Möglichkeit, sie zurückzuschicken! Bei manchen Anbietern sind diese Retouren sogar kostenlos (aber nicht bei allen). Aber unabhängig davon, ob die Retour an sich kostenlos ist oder nicht, musst du für die nicht passende Ware NICHTS bezahlen!!

MausiMaus95
Beitragsersteller

Supi danke :)

nein musst du nicht solange du die Frist einhälst.

MausiMaus95
Beitragsersteller

Also muss ich nur die Klamotten bezahlen, die ich behalte??