Bestellt ihr oft im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mehrmals im Monat 47%
Selten 40%
Nie 7%
Mehrmals die Woche 7%

9 Antworten

Selten

Nur dann, wenn man schon im Geschäft auf das Internet verwiesen wird - oder die Sachen bei Amazon substanziell günstiger sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrmals im Monat

Doch schon öfter, aber nicht unbedingt immer regelmäßig...

Allerdings alles Sachen, die ich nicht mal eben so um die Ecke im Laden kaufen könnte.

Selten

Ich bestelle eigentlich nur Klamotten, und das auch nur wenn ich dringend welche brauche, ich denke im Jahr bestelle ich so um die 3/4 Mal Klamotten im Internet.

Bücher oder andere Dinge (keine Klamotten) bestelle ich öfter, aber auch nur selten, vielleicht im Monat so 1 mal, wenn überhaupt.

Mehrmals im Monat

Vieles bekommt man einfach nicht bei uns in der Umgebung und ich habe keine Lust weit zu fahren für einen Artikel.

Mehrmals im Monat

Nicht regelmäßig, also es gibt auch Monate, wo ich nichts bestelle, aber ja, es sind normalerweise mehrere Bestellungen pro Monat