Bestellstatus: komplett abgeschlossen?

1 Antwort

Abgesehen davon, dass niemand raten kann, welche Shop-Software Dein Lieferant verwendet. wenn Du ihn nicht nennst, heißt dieser Bestellstatus im Allgemeinen, dass die Ware kommissioniert und eingepackt wurde. Was jetzt passiert, weiß der Geier.

Ob und wann DHL, Hermes, UPS oder irgendein anderer Versanddienstleister die Pakete bei Deiner Bestellfirma abholt, kann Dir ebenfalls niemand sagen. Wenn es ein großer Kunde ist, wird mehrfach bis 19 oder sogar 20 Uhr abgeholt und dann noch am selben Tag versendet.