Bestellen von China/billig shops?

1 Antwort

Ich hab mit Shops wie AliExpress, Banggood und Gearbest in den vergangen Jahren gute Erfahrungen gemacht(die beste eigentlich mit AliExpress).

In wie fern die allerdings Politisch orientiert sind bzw. zu deinen Punkten passen kann ich dir nicht sagen.

Zumal ich dort bspw. überwiegend Artikel kaufe, die es 1:1 auch auf eBay und Amazon gibt aber eben zum halben Preis (Elektronik Artikel, Kabel, Ladegeräte, Kamera Zubehör, Drohnen, Ersatzteile, etc.. Klamotten o.ä. kaufe ich dort nicht sondern in erster Linie "technische" Artikel).