Besteht Assassins's Creed Freedom Cry hauptsächlich daraus Sklaven zu befreien?

2 Antworten

Die Sklaven sind an Stelle der Rekrutierungen aus dem 'Hauptspiel' Black Flag getreten. Sie sind kein fester Bestandteil der Handlung aber für Aufrüstungen erforderlich. Mit dem Schiff hast Du ohnehin schon mehr als ein Drittel der Handlung abgeschlossen.

Ja das taugt nicht viel. Sollte ursprünglich als Erweiterung für AC4 Black Flag erscheinen. Wurde aber, um mehr Kohle abzocken zu können, als eigenes Spiel veröffentlicht.