Besteck-Silber Punze Kreis mit Schleife? Schere?, welcher Hersteller?

1 Antwort

Der Hersteller ist die berühmte Silbermanufaktur Koch & Bergfeld, Bremen, gegr. 1829 und eine der ältesten noch aktiven Silbermanufakturen der Welt.

Die Schlüssel-Punze wurde nur für versilberte Bestecke verwendet, im Gegensatz zu der Vase mit Fuß für Echtsilber.

Die Löffel besitzen eine 90er Versilberung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

U7rmacher  28.03.2019, 20:56

Perfekte Antwort super gegliedert und auf den Punkt gebracht! Hat einen Stern 🌟 verdient;-)