Beste Warrior Cats Staffel?

Sachsenwald  07.04.2022, 12:50

Was ist deine

Soriii
Beitragsersteller

ich habe vor ca 4 jahren aufgehört zu lesen und kann mich an so gut wie nichts erinnern xD fange gerade wieder von vorne an

6 Antworten

vor allem Staffel 2 & 3. Staffel 4 hat mir aber auch sehr gut gefallen.

Staffel 1 Fand ich ganz okay, hatte eine gute Geschichte und so. Staffel 5 habe ich nur die ersten paar Bücher gelesen und es dann sein gelassen und Staffel 6 & 7 merkt man an das den Autorinnen etwas die Ideen fehlen. Staffel 6 war noch ganz okay aber Staffel 7 ist bis jetzt fast nur langweilig.

Meine Top Liste

  1. Staffel 2
  2. Staffel 3
  3. Staffel 4
  4. Staffel 1
  5. Staffel 6
  6. Staffel 5
  7. Staffel 7
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Soriii
Beitragsersteller

ich finde sie sollten die geschichte lieber enden lassen wenn sie noch gut ist und nicht weitermachen bis es einfach nur noch langweilig ist und keiner mehr lust darauf hat

Am besten fand ich Staffel 1, aber auch 2 und 3 sind toll. Die Geschichten sind mega und die Charaktere ebenso.

Ich habe nach der 5. Staffel aufgehört, weil die Geschichte für mich beendet war. Staffel 1-4 Feuersterns Weg und Staffel 5 der Beginn der Clans -> passt.

Einzelne Special/Short Adventures habe ich noch zu lesen oder kaufe ich noch, aber eher nicht mehr.

Früher war ich aber ein großer Fan und habe die Bücher verschlungen, aber irgendwann ist es auch mal gut und man sollte wissen wann man eine Reihe beendet. Für mich haben die Autorinnen diesen Zeitpunkt verpasst.

Soriii
Beitragsersteller

sehe ich genau so, dass sie die geschichte so lang ziehen und ausschlachten ruiniert es einwenig

Also ich mag Staffel 1,5 und 6 ganz gerne KA warum