wie viele staffel warrior cats wird es geben?

10 Antworten

Ich glaub, im Englischen gibt es 5, im Deutschen bis jetzt erst 4.

Aber die 5. Staffel handelt nicht mehr von den Katzen im Wald, also von Feuerstern und so, sondern von den Anfängen der Clans.

blitzstern
Beitragsersteller

Wird es auch eine 6. staffel geben?

katniss110  14.10.2014, 20:58
@blitzstern

Nein, ich glaub nicht... Schade, oder?

Aber hast du schon von den Büchern "Seekers" und "Survivor Dogs" gehört? Die sind vom gleichen Autorenteam geschrieben, im einen geht es um Bären, im anderen um Hunde.

Es werden 6Staffeln geben! Im Englischen sind die Bücher schon fertig!

Aslo die haben bis zur 6 Staffel geschrieben und das ist auch die letzte! Leider! Erin Hunter schreibt nämlich jetzt an Seekers und Surzvivor dogs.hoffe konnte helfen! ~ Feuerglanz ~

WaCaBluestar  29.03.2022, 06:55

Äh ne die 7. Staffel ist schon zum Teil raus

Ich weiß dass ist alles schon bisschen besser aber mittlerweile gibt es 7 Staffeln und es wird auch eine 8 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe das lesen, meine Lieblingsreihe ist Warrior Cats

Es wird fünf Staffeln geben. Im deutschen gibt es bis jetzt vier Staffeln.# In der fünften Staffel wird es um die Zeit gehen, als die fünf Clans gegründet wurden. Mit einer neuen Geschichte und neuen Charakteren.

ich habe nochmal nachgeschaut und Erin Hunter hat Warrior Cats mit 6 Staffeln beendet.