Beste virtuelle Freundin finden?

(M bald 16)

3 Antworten

Klar geht das. Man muss nur gucken auf welcher Plattform, wie du selbst gesagt hast ist es auf Snapchat etwas schwierig, würde ich immer erst nehmen wenn ihr euch schon über was anderes kennengelernt habt, bsp. Hier gute Frage!

Viel Erfolg 💖

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke

ReptileMike
Beitragsersteller

Hab eine Frage hier grade gestellt und die wurde sofort gelöscht :) es war nix schlimmes geschrieben

ReptileMike
Beitragsersteller
@Friederike12356

Ne also ich habe eine gutefrage frage hier gestellt und die wurde gelöscht also sofort. Ich habe nur gefragt ob hier jemand eben chatten will.

Die Idee snap ist keine schlechte Idee. Vielleicht auch welche aus anderen Ländern. Oder halt die klassische Art einfach ansprechen vielleicht auch im Urlaub oder so. Da hast du auch nichts zu verlieren, weil du sie nie mehr wieder sehen wirst sehr wahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Beitragsersteller

Also einfach eine added und dann?

herrpolo  06.07.2024, 20:15
@ReptileMike

Kennenlernen, anfangen zu schrieben und Kontakt aufbauen. Wenn kein Interesse besteht das merkst du ja schnell dann auch in Ruhe lassen. Der Rest ergibt sich

ReptileMike
Beitragsersteller
@herrpolo

Ja aber ich habe sxhonmal eine geaddeg und dann kam direkt sowas wie was ist oder so ohne hey. Weiß also nicht wie ich anfangen soll zu schrieben weil ich sehr schlecht darin bin

herrpolo  06.07.2024, 21:01
@ReptileMike

Ich auch. Aber du musst das so sehen, das du Nix zu verlieren hast. Wenns sie nicht ist vielleicht die nächste oder die danach. Irgendwann kommt die richtige

Wenn du Tiktok hast, kannst du doch einfach dort unter so ein Video, wo online Freunde gesucht werden, einfach mal kommentieren. Habe auf so eine Art ein Mädchen kennengelernt und wir haben mit ihr über Snap geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung