Beste Übertakte Einstellung für die Nividia GTX 1050 Ti?

1 Antwort

-Du kannst sie nicht beschädigen.

-Es gibt keine Beste Einstellung. Jede Grafikkarte läuft mit anderen Einstellungen Stabil.

-Nimm ein Spiel was definitiv im GPU Limit läuft und stelle immer weiter den Takt hoch bis das Spiel abstürzt. Versuche dann die letzte Einstellung die stabil lief.

Teste dann auch noch andere Spiele um zu schauen ob die dort auch Stabil sind. Wenn nicht stell weiter den Takt runter bis es stabil läuft.

(Andere würden jetzt Furmark empfehlen aber nach meiner eigenen Erfahrungen sind Spiele besser um zu stabilität zu testen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kekseboi936
Beitragsersteller

danke ich versuche es