Beste Trident verzauberung?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Riptide

Und natürlich noch die Standard-Enchantments: Mending (1) und Unbreaking 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

MrAmazing2  26.06.2021, 22:42

Anstelle von Riptide ginge auch:

Loyalty 3, Impaling 5, Channeling

Dann könntest du den Trident als Waffe benutzen. Aber ich bevorzuge da lieber da klassische Schwert.

Loyalty: der Dreizack kommt, nachdem du ihn geworfen hast, wieder zu dir zurück

Impaling: Der Dreizack macht mehr Schaden bei im Wasser lebenden Kreaturen

Riptide: Du kannst den Dreizack bei Regen oder im Wasser wie eine Elytra zum Fliegen benutzen

Channeling: Der Dreizack erzeugt, wenn du ihn während eines Gewitters auf den Boden wirfst, einen Blitz

Mending: Ist denk' ich klar: der Dreizack repariert sich, wenn du XP aufsammelst

Unbreaking: Der Dreizack geht nicht so schnell kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

studentsksba
Beitragsersteller

danke hab noch kurz ne frage ich kann auf meinem dreizack nicht riptide und loyalty gleichzeichtig haben is des normal?

ToxicLegend  26.06.2021, 22:06
@studentsksba

Nee, das geht nicht. Du kannst z.B. auch nicht Riptide mit Channeling kombinieren.