Beste (traurigste) anime villain backstory?
Hmmm... ich glaub ich mag Akaza's sehr
2 Antworten
Es gibt viele Anime-Charaktere mit tragischen Hintergrundgeschichten, aber einer der bekanntesten und bewegendsten ist sicherlich Pain aus "Naruto". :3
Nagato/Pain hatte eine äußerst schwierige Kindheit. Er wuchs in einem von Krieg und Konflikten geprägten Land auf. Als Kind erlebte er, wie seine Eltern von einem Ninja ermordet wurden, was ihn traumatisierte und prägte. Infolgedessen entwickelte er den Wunsch, den Schmerz und das Leid in der Welt zu beenden. Um dies zu erreichen, glaubte er, dass die Schaffung von Frieden nur durch das Verständnis von Schmerz möglich sei.
Seine Überzeugungen führten ihn dazu, die Organisation Akatsuki zu gründen, um die Welt zu vereinen, indem er sie durch Schmerz und Trauer miteinander verband. Diese tragische Wendung zeigt, wie seine Kindheitserfahrungen und der Verlust geliebter Menschen ihn zu einem der komplexesten und traurigsten Antagonisten im Anime machten.
Ein weiterer bemerkenswerter Charakter ist Griffith aus "Berserk". Seine Ambitionen und der Wunsch nach Macht führen zu einer der schockierendsten Wendungen in der Anime- und Manga-Geschichte.
Beide Charaktere zeigen, wie tragische Erlebnisse und der Umgang mit Schmerz zu moralisch komplexen Entscheidungen und letztendlich zu ihrer Rolle als Antagonisten führen können.
Alles nur meine Meinung:3
Itachi Uchiha aus Naruto hat für mich eine der traurigsten Background-Storys.
Er ist zwar streng genommen kein Villain, gibt sich aber als solcher aus, also passt er irgendwie trotzdem in diese Kategorie.