Johan Liberts Backstory aus Monsters?

2 Antworten

Uff.... also, ich hoffe, dass ich das richtig verstanden habe:

Er und seine Schwester sind Zwillinge.

Eine Gruppe von Leuten, wollte eines der Kinder haben. Die Mutter hatte zuerst so getan als hätte sie nur eine Tochter und hat beide gleich gekleidet, welches sie abgegeben hat. Aber sie hatte damit keinen Erfolg und hat eines der Kinder unfreiwillig abgegeben.

Zuerst ist man davon ausgegangen, dass es sich bei dem Kind, um Johann gehandelt hat. Es gab eine Szene, wo erklärt wurde, dass er sich in einem dunklen Raum befand in dem er eingesperrt war. Er konnte mit niemanden reden, aber ihm wurde ein Tablett mit Essen zugeschickt. Mehr nicht.

Dann soll sich aber herausgestellt haben, dass seine Schwester in Wirklichkeit, der Zwilling gewesen sein soll, den die Mutter abgegeben hat......

Und Dr. Tenma hat ihm das Leben gerettet, in dem er Johann bei einer Operation vorgezogen hat.

Mehr will mir bezüglich seiner Back Story gerade nicht einfallen. Er ist aber auch ein sehr mysteriöser Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne +200 Serien

Schau halt den Anime wenn es dich interessiert.