Beste Talente bei FIFA 11?

16 Antworten

Diego spielt beim VFL Wolfsburg 1 BuLi, Diego Contento und Thomas Müller spielen beim Fc Bayern 1. BuLi, Stankovic spielt bei Inter Mailand Italien, Samir Nasri spielt bei Arsenal London England, Diogo spielt Flamengo Brasilien

MFG TTT Hoffe ich konnte weiterhelfen... ;)

mauri97  23.11.2010, 15:53

das verstehstdu also unter talent (stankovic;diego) ;)

Bane10  28.07.2011, 01:46
@mauri97

kann ein nicht-talent eine direckte volleyabnahme aus 50 metern versenken? ich denke nicht ;)

Maiskolben4  14.04.2013, 11:58
@Bane10

Ich glaube du hast eine andere definition von Talent bei Fifa

Mannone TW(Arsenal) Kieran Gibbs LAV(Arsenal) Neymar ST (Fc Santos) Tomas Necid ST(moskau) Frimpong ZM kierrison ST

TW: H. Lloris, De Gea, Renan

RAV/RV: Rafael, D. Santon, G. van der Wiel, M. Richards

IV: Piqué, J. Bruma, P. Jones, D. Lovren

LAV/LV: K. Gibbs, Fábio, G. Schennikov, A. Cissokho

ZDM: J. Rodwell, M. Gonalons

ZM: A. Ramsey

RM: Tinga

LM: L. Holtby, A. Schürrle, G. Bale

ZOM: M. Pjanic, J. Wilshere, Ganso

RF: E. Hazard, G. Wijnaldum

LF: G. Kakuta, Diego Capel

ZS: Alexandre Pato, Bojan

ST: Neymar, M. Balotelli, Y. Tafer

DavidDeGea6314  07.07.2023, 12:23

Krass wie weit manche von denen jetzt gekommen sind

Lukaku, Hazard, Coutinho, Neymar, Abdi Ibrahim, Giovinco, Cissokho, De Gea, Villalva, Doumbia, Shaqiri, Costanzo, Stocker, Ganso uvm.

Lukaku und Arnautvic (Sturm), Canales (Mittelfeld), P. Jones (Verteidigung), Lloris (Keeper)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Dein AeIo98