Beste Tätowier Anleitung – Der richtige Weg zum Tattoo Artisten von tattoo artist apart (Neu?)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin glücklicher Besitzer der tattoo anleitung ha haaa ;0) Echt geilo das neue Buch also ich würde es wieder und wieder  kaufen! Das hat mich sowas von weitergebracht ich kann nur bestätigen was du sagst. Es ist halt noch ausführlicher geschrieben worden. Jetzt gibt es noch ein kapitel zum Tattoo Maschinen Bau, mehr über die Einstellunge´smethoden über die Federn und sowas, mehr Bilder zum schattieren, also die Bewegungen und so.Die erste Ausgabe war schon Hammer aber  das burnt das sag ich dir! Wenn de das deinem Schützling geben willst hilft ihm das sicher weiter.  Diese Tattoo Anleitung ist echt spitze alles was man wissen muss steht da drinne, ich nenne es immer meine Bibel weil ich jederzeit nachschlagen kann, wenn mir was an Wissen fehlt. Ist auch sehr stylisch das Buch! ALSO SCHENK IHM DAS BUCH ES WIRD DEIN PRAKTIKANT HAPPY MACHEN! Beste Tattoo Anleitung EVER !!! Beste Grüße

TanjaM91  02.04.2012, 10:01

Wo kann ich des dieses Buch bestellen??

Nachtrag :

Ich kann euch auch nicht mehr dazu sagen, außer das dass was ich bisher persönlich in diesem Buch von Tattoo Artisten Apart  Hand und Fuß hat. Ich tätowiere selbst seit vielen Jahren und empfehle sowas normalerweise gar nicht, aber bei diesem Buch mache ich eine Ausnahme weil ich vom Informationsumfang und vor allen Dingen dem Wahrheitsgehalt begeistert bin. Und wenn die neue auflage noch besser ist, denn hat sich der Autor / die Autorin selbst übertroffen. Es ist fachlich alles richtig was dort drinne steht, ich arbeite jedenfalls nicht anders im Studio und meine Kollegen auch nicht. Die Grafiken sind sehr anschaulich und helfen auf jeden Fall weiter und unterlgen alles nochmal. Tja sonst ist das Buch sehr verständlich geschrieben nicht zu kurz und knapp und auch nicht zu öde lang sondern genau richtig.

Es gibt aber auch viel Müll bei eBay vor allen von Privatanbietern die sich einbilden ihr Nichtwissen weitergeben zu müssen, aber das muss jeder selbst wissen. Manche Gewerbebetreibende sind da ja auch nicht besser. Ich finde es nur bescheuert wenn man Anfänger mit so einem blödsinn verarscht. Ein Kollege aus Hamburg von mir hat mehere Praktikanten , einer dieser Praktikanten hat sich  nämlich eins von einem anderen Anbieter dort gekauft das haben wir den als Witzlektüre ins Klo gehangen und den angeschrieben was er für Quatsch verbreitet, aber ohne Antwort. Naja jedenfalls ist das Buch von Tattoo Artist Apart anscheinden das einzige vernünftige Schriftstück übers tätowieren was es zu kaufen gib. Das merkt man auch daran, dass persönlicher Support angeboten wird.

Es wäre toll, wenn mir jemand meine Frage beantworten kann hier noch ein Bild von dem Buch was ich meine.

Foto von ebay Seite - (Buch, Tattoo, tätowieren)