Welches Samsung Smartphone macht sehr gute Nachtaufnahmen?
Ich will mir ein neues Samsung Smartphone kaufen. Mein aktuelles Handy (Galaxy S21) macht leider keine guten Aufnahmen in der Nacht.
Ein passendes Komplettpaket aus langer Akkulaufzeit, guter Bild- bzw. und Kameraqualität (v. a. Nachtaufnahmen) wäre mir wichtig.
Preislich würde ich max. 800 EUR ausgeben. (auf einer Gebrauchtseite wie z. B. rebuy)
Wie gut ist das Galaxy S24 (Ultra)? Hat da jemand Erfahrungen?
2 Antworten
Eigentlich sollte dein Handy einen Nachtmodus haben. Wenn die Qualität allerdings so schlecht ist, würde ich zu einem Ultramodell raten. Ich hatte zuletzt das S 24 ultra, war sehr zufrieden.
Willst du Nachtaufnahmen machen, solltest du vielleicht besser in eine Vollformatkamera mit entsprechend Lichtstarkem Objektiv investieren.
Ansonsten hat in der Regel bis auf wenige Ausnahmen immer das neueste Modell einer Modellreihe die besten Spezifikationen.
Dementsprechend hat das Samsung Galaxy S25 Ultra die derzeit beste Kamera bei Samsung-Smartphones.
Willst du allgemein die beste Handykamera, und somit auch das Handy was die besten Nachtaufnahmen macht, musst du zum Huawei Pura 70 Ultra greifen, was sich seit 1 Jahr an der Spitze der besten Smartphones-Kameras hält.