Beste Sicherheitskamera?

3 Antworten

Ich würde ja welche von UniFi nehmen. Du hast die Aufzeichnungen bei dir gespeichert, kannst überall darauf zugreifen, und du zahlst keine monatliche gebühren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

schaut man mal auf der Website von Reolink vorbei und dann findet man diese hier Reolink RLC-811WA - 4K 8MP Wi-Fi 6 IP Kamera mit 2,4/5 GHz WLAN | Reolink Offizielle Website allerdings ohne Motorsierung, sowas wirst in dem Preissegment wohl nicht finden, da mußt schon hochpreisig gehen oder vielleicht bieten sie ne Nachrüstung an

wobei es natürlich motorisiert gibt Reolink E1 Outdoor Pro - 4K 8MP Wi-Fi 6 PTZ Kamera | Reolink Offizielle Website die hast aber kategorisch von Beginn an ausgeschlossen

hat keine Minute gedauert

Ich bin ja Fan von "ARLO"-Cams, aber ob Diese auch schwenkbare Varianten haben, das weiß ich nicht - da müsstest Du bittest selbst mal nachschauen! *sorry