Beste setting cod warzon für i3 6100 und gtx 1060?

2 Antworten

Warzone hat starke CPU Anforderungen. Selbst mein übertakteter i5 3570k hat das nicht gepackt. Er war immer auf 100% und hat oft Frameeinbruche verursacht. Nachdem ich ein i7 3770k eingebaut hatte klappt es.

Also für Warzone braucht man schon mindestens eine CPU mit 4 Kerne und 8 Threads.

Zudem langen 8GB glaub auch nicht aus, da braucht man schon 16GB.

---

Grafikkarte ist bei Warzone nicht soo wichtig, CPU aber anscheinend schon.

Saas115
Beitragsersteller

Ok danke

Hey,

Ich befürchte das du mit dem i3 und nur 8gb ram leider nicht mehr als 30FPS erreichen wirst egal bei welchen Einstellungen.

Du kannst probieren das scaling der Auflösung runter zu drehen aber auch das wir nicht sehr viel bringen vermute Ich.

LG Nukem

Woher ich das weiß:Hobby

Saas115
Beitragsersteller

Danke