Beste Schwarzer Humor Sprüche?

9 Antworten

In Deutschland lachen die Kinder, in Tschernobyl strahlen sie...

"Geil" ist, wenn du deine Freundin zährtlich mit einer Feder streichelt. KRANK ist, wenn der Vogel noch dranhängt.

Neu von MB - Inzest! (Ein Spiel für die GANZE Familie)

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wie lange zieht Tee in Afrika?"

🤔

Diesen schwarzen Humor eines Pathologen habe ich vor knapp 40 Jahren als Zivildienstleistender erlebt:

Der Pathologe sitzt in der Kantine des Krankenhauses und stochert mit unglücklichem Gesichtsausdruck in seinem Fleischgericht. Dann seufzt er gut hörbar: »Das sieht aus wie das, was ich vorhin auf meinem Arbeitstisch hatte.« Dann schaut er seinen Assistenten an und sagt traurig: »Karl, zähl nachher mal die Neuzugänge durch, ob nicht einer fehlt.«

Salbeiherz  11.10.2022, 12:20

Den finde ich super, weil es schwarzer Humor ist, der ohne Anspielung auf bestimmte Personengruppen auskommt 😁

Ich denke, dass man auch als Grüner guten Gewissens einem Krieg zustimmen kann, vorausgesetzt, es kommen ausschließlich Biowaffen zum Einsatz.

Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine,der schmeckt aber komisch.