Beste schuhmarke welche ist es?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nike 38%
Adidas 38%
Puma 25%
New Balance 0%
Gucci 0%

5 Antworten

Adidas

von dieser auswahl würde ich adidas auswählen.

aber wenn es um elegante schuhe geht (z.b. pumps, stiefeletten, sandaletten und überhaupt alles mit hohen absätzen), bin ich absolut von stuart weitzman überzeugt.

Melvin & Hamilton entwirft und fertigt Lederschuhe in hochwertiger Handarbeit an.

Das ist meine beste Schuhmarke....aber auch noch

Filling Pieces steht für hochwertige Herren- und Damen-Sneaker

Natürlich weit entfernt von Deinen genannten Marken; wobei ich auch Puma, Nike, Adidas, Versace Sneaker besitze

Nike

Also von den Auswahlmöglichkeiten mag ich Nike am liebsten, aber eigentlich bin ich überzeugter Vans-Fan. 😂

Puma

Zumindest von der Auswahl her. Vans sind aber noch einen Tick besser. Bei beiden stimmt noch das Preis Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung