Teure Schuhmarken?

6 Antworten

Céline, Givenchy, Marc Jacobs, Joleen, Fendi, Miu Miu, Valentino, Stella McCartney, Sergio Rossi, Salvatore Ferragamo, Jason Wu, CB Made in Italy, Stephane Kélian, Gianvito Rossi, Gucci, Louis Vuitton, Emillio Pucci, Dona Karan, Manolo Blahnik ...

reichts ??? ;)

Liebe Grüße

inzwischen Gehören ja auch Adidas und Nike bei limitieren Sneakern zu echt teuren Marken, da kann man schon mal 400-500 € pro Schuh hinlegen.

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#CatalogSrv.ashx

|Season=actual&Gender=women&SubLine=shoes&DesignerId=&CategoryId=&ItemSeasonId=&ItemCollectionId=&ItemId=0&ColorId=&FromSearch=false&PriceRange=&Discount=&SizeTypeId=&SizeId=&Available=false&NewArrivals=false&ListaId=&PaletteColors=&FilterDes=&ListOfProdPage=1&SortType=0