Beste realistische Romance Anime?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Guten,

je nachdem sind eigentlich alle realistisch, die nicht in so ein Fantasywelt spielen.

Anderweitig realistsiche Romance Titel sind:

  • Horimiya
  • Wotakoi
  • Kimi ni Todoke
  • Tsuki ga Kirei
  • Angel next Door Spoils me Rotten
  • Golden Time
  • Say I love you
  • Koi to Uso (auch der Regierungspart ist eig. realistsich)
  • Sing Yesterday for Me
  • Nana

Prinzipell die meisten Liebesdramen, also Romance + Drama sind eigentlich realistisch gehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tsukigakirei
  • Horimiya
  • Just Because
  • Given

Sind alles Animes die schon sehr realitätsbezogen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Der relistäsche Romance Anime der Welt:

Tsuki ga Kirei

Sonst Clannad, Horimiya, Kimi ni todoke, say i love you, my love story!! Und toradora spielen in der Schule, erstes nicht immer. Sollten am realistischen nach Tsuki ga Kirei kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste