Beste rasse in skyrim special edition?

2 Antworten

Barbar(leichte  rüstung eine waffe und schild): rotwadrone

Tank(schwere rüstung zweihandwaffen): nord

Hersteller(alchemie schmiede verzauberung magie):bretone

Assassine(stealth töten bogen 2dolche): dunkelelf

Dieb(redekunst stealth Taschendieb):kahjit

Allrounder(wenig stealth wenig schwere waffen wenig magie (nur für erfahrene)): argonier

Bogenschütze(bogen wenig stealth):waldelf

magier(alle magie schulen): hochelf

händler(leichte rüstung kampf waffen mehr geld ):keiserlicher

schau was dir zusagt es gibt nähmlich keine beste und egal was du nimmst du kannst alles leveln

Shalidor  16.11.2016, 09:24

Und woran machst du das fest? Ein Ork kann ein genauso guter Bogenschütze sein wie ein Waldelf.

KillervirusKing  16.11.2016, 11:14
@Shalidor

die level boni die passiven fähigkeiten die aktiven fähigkeiten und die vorgeschichte der völker

Bei der Rasse geht es einzig und allein um die Rassenfähigkeit und das Aussehen. Diese Texte, die dir zu Anfang bei jeder Rasse angezeit werden, haben praktisch keinerlei Bedeutung. Ein Khajiit ist im Schleichen und Diebstahl nicht besser oder schlechter als ein Nord oder Ork. Und um einen Bogenschützen zu spielen kannst du statt dem Waldelf genauso gut auch einen Ork nehmen. Völlig egal. Der einzige bedeutsame Unterschied ist der aktive Effekt der Rasse. Khajiits machen einen ordentlichen Schaden wenn sie waffenlos kämpfen. Kaiserliche finden mehr Gold, Bretonen haben eine 25%ige Magieresistenz. Darauf musst du achten. Und halt aufs Aussehen. Wenn du keinen Magier spielst ist es auch uninteressant, dass der Hochelf am Anfang mit mehr Magicka (150 statt 100) startet. Daher rate ich dir zum Bretonen. Wie schon gesagt Magieresistenz, sehr gutes Aussehen und zu alledem auch noch politisch neutral, was den Bürgerkrieg angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore