beste Putzmittel?!

4 Antworten

Essig, oder noch besser Essigessenz. Es ist weder teuer noch giftig und seit Jahrhunderten erprobt. Es ist gut gegen Keime und Kalk, die Dämpfe sind nicht giftig und wurden früher sogar zur Behandlung von Lungenkrankheiten eingesetzt.

Bei den Putzmitteln muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, probier einige aus und Dir wird Eins so gut gefallen, dass Du nichts anderes mehr möchtest!

So ist es bei Allem, die Werbung sagt ja jeden Tag, was man kaufen soll, jeder will das Beste haben!

Ich persönlich putze sehr vieles mit Essigreiniger, Fenster mit Wasser und Spiritus, Böden nur mit Microfasertücher und Wasser, da braucht man kein Mittel, wenn man mit Microfasertücher putzt, braucht man sowieso keine Putzmittel, höchstens eben mal etwas Essigreiniger!

Es gibt Haushalte, denen die Schränke aus den Nähten platzen, vor lauter Putzmittel, doch begraucht werden immer dieselben!

Gegen Kalk nehm ich auch den essigreiniger, auch fürs Bad, in der Küche sowieso, da habe ich noch ein Spülmittel, das besser gegen Fett ist, wie der Essigreiniger!

L.G.Elizza

Ich hatte mal richtig hartnäckigen Schimmel im Bad, bzw. besonders bei der Dusche und so richtig funktioniert hat keines von den Standardreinigungsmittel. Hab dann bei TopRein eines gefunden, damit hab ichs dann wegbekommen, ob sie fürs Sofa auch etwas anbieten, weiß ich jetzt nicht, aber glaub schon (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung