Beste Party Einwegbecher?

1 Antwort

Ich würde mal beim Promo Store online vorbei kucken da gibt’s gute Becher zumbeispiel Frosted PP cup ich hab dir auch schon mal für ne Party benutzt und die kriegt man also einen für 0,33 € und die sind finde ich richtig gut die kann man sich mal holen. Ja empfehle ich auf jeden Fall. Liebe Grüße

aber wenn man möchte, kann man auf jeden Fall auch mehr ausgeben für Becher, wenn man die unbedingt danach noch braucht aber das muss man selber wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung