Beste Orte für ein kleines Tattoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, weil können - nicht so wie große- überall hin:

  • hinter dem Ohr
  • Am Finger
  • am Fußknöchel
  • am handgelenk
  • auf dem Schulterblatt

Kommt aber natürlich auch auf das Muster an :)

Liebe Grüße

Gelenke, Handrücken, hals, nacken, zwischen den schulterblättern vielleicht, zwischen die brust oder unter dieser, unterer rucken, hüfte, unterbauch, beine, hinterm Ohr

Eigentlich ist jede stelle gut für ein kleines tattoo, empfehle da aber eher kleine oberflächen (wie das handgelenk), kommt auch etwas aufs design an :)

Empfehle die finger nicht, dort halten die tattoos sehr schlecht, wenn dann die oberseite (womit man nicht tastet, auch zwischen den fingern ist schlecht)

:)

Kleine Tattoos wirken auf den meisten Köperstellen leider total verloren, wirklich schön sind sie nur an Körperstellen wo sie wirken können, z.B:

  • hinterm Ohr
  • Unterm Auge auf der Wange
  • auf den Fingerknöcheln

Großer Zeh! :-) Tut dann auch nicht weh! ^^+gg

Ort: Tattoo-Studio!? o_O

Lilla985
Beitragsersteller

😂

Auf dem Schulterblatt oder am Knöchel.