beste methode um einen ex zu vergessen?

6 Antworten

Entledige dich von allen Sachen, die dich irgendwie an ihn erinnern könnten.

Überleg dir was Du schon lange machen wolltest, das aber wegen der Beziehung irgendwo auf der Strecke geblieben ist.

Mach auch die Sachen, die Du vielleicht mit deinem Ex irgendwann geplant hast wenn es etwas ist dass dir wirklich Spass macht. Nur um Dir selber zu beweisen, dass Du ihn dazu nicht nötig hast und ihn nicht wirklich brauchst.

Hab Spass, geh Party machen, jetzt erst recht, da Du auf niemanden Rücksicht nehmen musst.

Setze dich keinesfalls still in eine Ecke und trauer ihm nach.

Lieber Keinen als den Falschen.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles entfernen oder löschen was dich an ihn erinnert. Also Bilder löschen, Geschenke von ihm wegwerfen etc.

Und wenn ihr zusammen gewohnt habt: Die Möbel verstellen. So hast du das Gefühl, dass auch in der Wohnung eine neue Stimmung herrscht.

Außerdem kannst du dich ablenken in dem du unter Leute gehst und mit Freunden viel unternimmst.

versuch dich abzulenken, geh raus, unternimmt was und beschäftige dich

Ansonsten lösch seine Nummer, entfolge ihm überall, werd die Sachen los, die du von ihm noch daheim hast und versuch Dinge zu ändern, die dich an ihn erinnern, also zum Beispiel ein bestimmtes Lied aus der playlist löschen etc

Sich einen neuen Freund suchen

Kpoppp
Beitragsersteller

das wäre unfair. will keinen man ausnutzen nur um über meinen ex hinweg zu kommen. das kann ich mit mir moralisch nicht vereinbaren bis ich komplett geheilt und über ihn weg bin. jeder mensch verdient wahre Liebe.

Nelson0609  12.09.2024, 21:23
@Kpoppp

Ich meine wenn du wieder einen Freund hast, wirst du deinen Ex vergessen. Wenn du deine wahre Liebe findest solltest du ja auch nur an ihn denken und nicht an deinen Ex.

Alles löschen, Nummer blockieren.

Dating Apps runterladen und mit anderen Männern flirten und treffen.

Auf Party gehen und mit anderen tanzen und flirten.