Beste lebensdauer eines ps4 controllers?
Ich möchte jemanden einen neuen Controller schenken, denn seiner gibt langsam den Geist auf und natürlich möchte ich, dass der neue dann auch etwas aushält. Deswegen die Frage, welcher Controller eine lange lebensdauer hat. Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass höherer Preis nicht gleich längere lebensdauert heißt. Hier auch der Hinweis, dass ihr euch keinen Scuf controller kaufen solltet!!! Das ist 250€ Elektroschrott!!! Sollte ich einen original Ps4 Sony Controller kaufen oder gibt es welche, die eine höhere Lebensdauer haben, aber genauso gut funktionieren? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und vorschläge rein.
Danke, für eure Antworten
3 Antworten
Hatte mein PS4 Controller mehrere Jahre ohne Probleme genutzt und das nicht gerade wenig. Beim Verkauf war der zwar leicht abgenutzt aber immer noch sehr gut was Akkuleistung und Tasten betrifft. Daher denke ich das man ganz normal zum Originalen PS4 Controller greifen kann.
Bessere Erfahrung habe ich bisher nur mit den Xbox One Controller + zwei Akkus mit Ladegerät für 20€ gemacht.
Ich würde die Originale kaufen
Habe meinen ps4 Controller seit knapp 5 Jahren-bisher keine Probleme