Beste Grafikkarte für 250-350Euro?

3 Antworten

Da hast du die RX 7600, 6650XT, RX 7600XT und die RTX 4060 zur Auswahl. Alle Karten performen ungefähr gleich.

Gebraucht kannst du für den Preis an eine RX 6800 kommen, eins sehr gute Karte, die auch WQHD kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Also ich würde sagen eine rx 6750 xt. Die lohnt sich aber kaum, weil man für ein bisschen mehr eine rx 6800 bekommt, die viel stärker ist.