Beste weiße Grafikkarte bis 350 Euro?

DonkeyShot  06.08.2023, 20:10

Weise? Weiße? Was meinst du damit?

KasuesMa
Beitragsersteller

Sorry eine weiße Grafikkarte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine weiße Graka sein muss (auch wenn ich das bei dem schmalem Budget für eine Graka eher weniger verstehe) dann bekommst du nur Nvidia Karten.

Von allen wäre eine RTX 4060 wohl die beste. Empfehlen kann ich sie aber NICHT!!!

https://geizhals.de/zotac-gaming-geforce-rtx-4060-twin-edge-oc-white-edition-zt-d40600q-10m-a2975470.html?hloc=at&hloc=de

Ihre 8GB werden schon heute in manchen Games zum Ärgernis, egal was Nvidias Marketing Geschwafel dazu sagt.

KasuesMa
Beitragsersteller

Danke

Eine rx 7600:ASRock Radeon RX 7600 Steel Legend 8GB OC, Grafikkarte (RDNA 3, GDDR6, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1)

-Empfehlen würde ich dir eher eine rx 6700 xt

Woher ich das weiß:Recherche

Weiße GPUs? nur Gebraucht, vielleicht.

Neue nicht weiße GPUs für das ungefähre Budget von 350€,

wären da eine RTX 3060 TI oder eine RTX 4060.

Woher ich das weiß:Recherche