Beste Freundinnach beziehung fragen?

4 Antworten

Hey also ich hab keine Gefühle so für meine beste Freundin aber ich denke du solltest ihr das einfach sagen oder irgendwen fragen der sie gut kennt und so.

Schlechte Karten.

Die Tatsache das du sie schon so lange kennst bedeutet das du ihr genetisch so ähnlich bist das sie dich für Familie hält und dich als Freund schätzt.

Du kannst natürlich trotzdem Glück haben und es kann nicht schaden sie zu fragen ob sie sich mehr vorstellen kann, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen und verschwende keine Jahre darauf auf den "richtigen" Moment zu warten.

Lass es sein, sag ich aus Erfahrung…

Woher ich das weiß:Hobby – Joda sagen: die Macht mit dir sei…

Ich würde es definitiv sagen, da es dich sonst quälen wirst. Wenn sie dich nicht zurück mag, dann ist es halt so. Wirst da schon drüber hin wegkommen. Aber stell sie vor, sie mag dich auch und du hast ihr das nie gesagt und findest es Jahre später raus. Deswegen sag es ihr einfach!!