Beste Freundin zieht mir ihren Freund vor?

9 Antworten

Naja es ist ein Stück weit normal, dass vor allem in der verlientheitsphase der freund über allem steht...

Wenn du sie mit ihrem Freund eingeladen hättest, dann wäre sie vielleicht gekommen. Sie will eindeutig mit ihrem Freund zusammen sein, das ist auch verständlich.

Akzeptiere es einfach
Es ist zwar nicht richtig von der Freundin aber es sollte auch kein zu großes Drama entstehen

Das ist normal! Auch bei uns Jungs war es damals so, dass wir bei Beziehungen zu Mädels nur dafür noch Augen hatten.

Oft ist es so, dass sich so ab etwa 14 Jahren ein Trend in Freundschaften einstellt, dass diese wegen Partnerschaften zerbröseln. Keine Bange, irgendwann kommst du ja auch mit einer Partnerschaft zu der Erfahrung. Manchmal gibt sich das aber wieder, wenn die Freundschaft vorher eng war!

Ich glaube, es wäre auch normal, wenn sie nicht 14 und er 12 Jahre alt wäre. In dem Alten kommen und gehen die Freunde und sie ist erst ein paar Tage wieder mit ihm zusammen.