beste Freundin zieht mich wegen zu kleiner brüste auf

17 Antworten

Dann ist sie nicht deine Freundin. Freunde sollten dir ein gutes Gefühl über dich selbst verschaffen, und nicht dauernd auf deine Makel hinweisen, von denen weißt du selbst doch am Besten. Also, wenn du sie nochmal siehst, kannst du entweder sie damit aufziehen, dass sie grausam ist und deswegen auch für immer single bleibt, oder du beendest die Freundschaft, weil sie's nicht wert ist. Natürlich kannst du auch beides kombinieren :P Aber egal, was du machst, lass dich nicht von sowas unterkriegen! Das passiert noch öfter, dass man mit irgendetwas an sich aufgezogen wird. Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und sie auch drum bitten, sowas nicht mehr zu sagen.

lotty  14.09.2014, 18:02

80 b ist doch kein Makel !!

chestine  14.09.2014, 18:11
@lotty

Nein, so meinte ich das auch nicht! :D Entschuldigung, falls das jetzt so rüberkam.-

alle reden davon, dass du die Freundschaft kündigen sollst, aber ganz erhrlich? sag uhr doch mal, dass es dich stört. bestimmt meint sie das nicht fies oder so. seid mal alle einbisschen lockerer.

Weißt du was? Deine "Freundin" will einfach nur, dass es dir schlecht geht. Sie redet also irgendeinen Dreck um dir einen schlechtes Gefühl zu geben. Du musst ihr zeigen, dass es dir egal ist, was sie sagt. Na und, dann sind ihre halt ein wenig größer, und? Davon kann sie sich auch nichts kaufen, und Aussehen ist sowieso subjektiv. Wenn sie das nächste mal dich runtermachen will wegen dem, konter doch einfach (z.B. Komisch das ich mit meinen 80b nen Freund hab und du mit deinen tollen c keinen) oder irgendwie anders oder zeig ihr das es dich nicht interessiert.

Fotos. Keiner weiß ob es für jemanden zu Klein oder zu Gross ist :)

chestine  14.09.2014, 18:00

Was soll das denn jetzt? Widerlich

lRezZeX  14.09.2014, 18:02
@chestine

Ich will doch keine Fotos von ihr Omg. Immer dieses Falsch verstehen :D

DAS ist vieles, aber keine Freundin. Hör einfach nicht auf sie. Sowas zieht unnötig runter, vor allem weil das alles totaler Quatsch ist.