Beste Freundin verliebt?

2 Antworten

Wie wär's wenn du einen kleinen Zettel nimmst und drauf schreibst "Hey, wollen wir uns vielleicht mal treffen?" und versteckt es in ihrer Federtasche. Zum Treffen nimmst du eine Blume mit und fängst dann in einem ruhigen Moment an, deine Gefühle zu erklären.

Vielleicht solltest du vorher abwägen, wie ihre Reaktion werden könnte. Ist es wahrscheinlich, dass sie ebenfalls in dich verliebt ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

MaxMuenchener
Beitragsersteller

ich habe schon die Vermutung

slayyyyy25  28.03.2024, 20:50
@MaxMuenchener

Dann kannst du dich auf jeden Fall mehr trauen. Oder schreib ihr einen Liebesbrief und versteck den in ihren Sachen

Hab mehr Mut, kleiner Padawan! Ihr einfach sagen, du solltest! Nichts zu verlieren, du hast.

Interesse du an ihr hast. Den ersten Schritt machen, du musst. Bevor, zu spät, es ist!

An dich glauben, du solltest. Schaffen, du es wirst. Spüren, ich es kann.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda