Ich bin in jemand verliebt traue mich aber nicht es ihr zu sagen?

3 Antworten

Vielleicht solltest du nicht so mit der Tür ins Haus platzen.

Versuch doch erst Mal normal mit ihr zu reden. Im Laufe von Gesprächen wirst du bestimmt Mal mitbekommen, es in den Raum werfen können, ob sie einen Freund hat.

Allgemein im Gespräch kommt so etwas immer zur Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RandomGuy1435
Beitragsersteller

Wie sollte ich sie denn am besten ansprechen bin nur in der parallel Klasse und sehe sie nur in den Pausen:(

Genervter0815  05.03.2024, 20:43
@RandomGuy1435

Frag sie wie sie heist, oder frag was sie so macht. Es ist nicht leicht ein Gespräch zu beginnen. Vielleicht ist sie auch in etwas besonders gut und du kannst sie bitten dir was zu erklären ;)

Genervter0815  05.03.2024, 20:49
@RandomGuy1435

Viel Glück. Und sei nicht traurig, sollte es doch nicht klappen. Rückschläge gehören zum erwachsen werden dazu.

erst mal musst du verstehen, dass frauen und auch mädchen aussuchen mit wem sie zeit verbringen wollen....das heisst, du kannst das nur bis zu einem gewissen grad kontrollieren, du musst dich also sichtbar machen, ohne creepy zu sein, wenn du ihr gefällst, anständig und nett bist und auch einen beschützenden eindruck machst, wird sie dich bemerken und dir zeichen geben, falls du ihr gefällst....am besten locker und zwanglos

RandomGuy1435
Beitragsersteller

Das Problem ist noch das sie nur in einer parallel Klasse ist und ich sehe sie nur in den Pausen

Ardyn  05.03.2024, 20:33
@RandomGuy1435

ja und? dann geh halt mal näher hin, lächle sie an und nicke ihr zu....das ist ein prozess

Bin neulich mit meinem crush zusammen gekommen :) besorg dir am besten ihre Telefonnummer und starte mit Themen wie Hobbys etc und frag Freundinnen von ihr aber sag dass du das für einen Freund von dir brauchst ihr aber nicht erzählen darfst welcher