Beste Freundin verhält sich seltsam?

3 Antworten

Könnte sein, weiß ich nicht. Jedoch ist es nicht gut und nicht richtig viele verschiedene Männer kennenzulernen und jedesmal zu sagen, dass es was besonderes wäre. Ist es nunmal nicht. Auch so viele in kurzer Zeit kennenzulernen ist schon too much. Irgendwas stimmt nicht und auch mir würde das sorgen bereiten. Aber ganz ehrlich, wenn sie nicht hört hat sie Pech. Dann muss sie halt fühlen, egal, wie sehr du sie magst. Mach ich inzwischen auch so. Ist meine Meinung das alles.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 07:57

Schwierige Situation ja … danke für deine Einschätzung und Meinung 🫶🏼 hilft mir weiter

BigSmoke7  07.05.2024, 11:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, ist ehrlich so. Auch, wenn es hart ist müssen wir mal kalt zu unseren engsten sein. Sei niemals ein People-Pleaser. Damit schaden wir uns selber im eigentlichen.

Gerne und wenn du weitere Fragen hast kannst mir ruhig die stellen!

Wie man heraushört, stört Dich einiges an Deiner Freundin, was man gut verstehen kann.

Von der "Beste Freundin" kann wohl nicht mehr die Rede sein.

freiburg2  07.05.2024, 08:08

Du bist sicher sehr anständig und aufrichtig - auch Männern gegenüber - und erwartest das eigentlich auch von Deiner "Besten Freundin".

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 07:56

Danke für die Antwort aber das zu beurteilen war nicht meine Frage . Stören tut mich nix an ihr . Ich bin nur besorgt das ihr Umgang mit Männern ungesund ist und ich wissen wollte ob ich das zu übertrieben sehe :)

Mit 19 sollte sie schon wissen, was sie will. Denke ich.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 07:56

ja hast recht … danke !!